Lebe dein Momentum

Lebe dein Momentum

Inhaltsangabe zu "Lebe dein Momentum"

Als Menschheit wachsen wir einem neuen Bewusstsein entgegen. Jetzt ist es Zeit für jeden Einzelnen von uns, den Lebenstraum zu verwirklichen, den die Seele in uns angelegt hat. Thomas Young hat eine Fülle von Bewusstseinstechniken, Übungen und Meditationen entwickelt, mit deren Hilfe wir diesen Prozess durchlaufen. Er gibt uns zwölf Bewusstseinsschlüssel an die Hand, mit denen wir eine Tür nach der anderen in uns öffnen, bis wir schließlich das Momentum meistern – das heißt den Moment erreichen, in dem das Universum uns zuspielt und wir mit traumwandlerischer Sicherheit unseren Lebenstraum erfüllen. Mithilfe der meditativen Übungen gelingt es uns mühelos, Schöpfer unseres Schicksals zu werden.

Verlag:Trinity Verlag
Erscheinungsdatum:13.03.2017