Thomas Zacharias Golfprofis schwingen nicht - sie schlagen

Inhaltsangabe zu „Golfprofis schwingen nicht - sie schlagen“ von Thomas Zacharias

Alle reden vom großen Geheimnis des gelungenen Golfschlags, aber niemand konnte bisher erklären, was genau dahinter steckt. Doch was Golfspieler nicht sehen, fiel dem ehemaligen Leistungssportler Thomas Zacharias sofort auf: Der Bewegungsablauf ist falsch, das „Timing“ beim Golfschwung stimmt nicht. Erstmals hat er in diesem Buch die richtige Spielweise der Profis für Freizeitgolfer verständlich zusammengefasst. So kann jeder das richtige Schlagen lernen und damit sein Spiel sehr viel erfreulicher gestalten.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder