Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

Das neue Buch von Thomas Zeidler erscheint am 10. September 2018 mit dem Titel "Andreas Gabalier" als Softcover bei riva.

Inhaltsangabe zu "Andreas Gabalier"

Carmen Nebel nennt ihn den 'schärfsten Schürzenjäger der Alpen', Sido gesteht, dass er völlig zu Recht von Gabalier von Platz 1 der Albumcharts verdrängt wurde, und wir alle sind uns wohl einig: Andreas Gabalier ist das Heißeste, was die Volksmusik derzeit zu bieten hat. Er ist VolksRock’n’Roller, Mädchenschwarm – und der am Boden gebliebene, nette Typ von nebenan zugleich.
In dieser intimen Biografie hat Thomas Zeidler Gabaliers unglaublichen Aufstieg vom steirischen Lausbua zum Superstar detailliert nachgezeichnet – mit spannenden Anekdoten aus der Kindheit, seiner tragischen Familiengeschichte, vielen Fotos und Erzählungen der engsten Freunde und Verwandten und natürlich von Andreas Gabalier selbst.
Ein Muss für jeden Fan.

Verlag:riva