Alle Bewerbungen

Liebe Leseratten und Leserättinen!

Euch allen ein glückliches Jahr 2017! Buchmäßig fängt es ziemlich gut an, denn am 13. Januar erscheint mein neuer historischer Roman „Die Rote Löwin“. Heute lade ich Euch zu einer Leserunde mit mir und meinem Buch ein.

Die Geschichte in wenigen Sätzen:

Anno 1205. Nach dem Tod ihrer Eltern sind Rubina und ihr Bruder Waldemar auf sich allein gestellt. In Magdeburg geraten sie in die Fänge des machtgierigen Domdekans Laurenz. Der erkennt in Rubina – „Runja“ – die einmalige Gelegenheit, den Gelehrten Pirmin auszuschalten, seinen Rivalen um das Bischofsamt. Runja hat nämlich verblüffende Ähnlichkeit mit dessen verstorbener Frau. Mit ihrem Bruder als Druckmittel, zwingt Laurenz die junge Frau in den Orden der Vollstrecker, wo der Schwarze Abt Dagomar sie zur Mörderin ausbildet. Doch das Schicksal will es, dass Runja sich in Pirmin verliebt …

Vorweg eine Warnung an alle besonders zart besaiteten unter Euch: „Die rote Löwin“ ist ein Thriller und es geht alles andere als friedlich und idyllisch zu in dieser Geschichte.

Eine Leseprobe findet Ihr bei Amazon:

und demnächst auch auf meiner website

Die Bewerbungsphase dauert bis zum 13. Januar. Mein großzügiger Verlag spendiert 25 Bücher. Ich wünsche mir Leserundenteilnehmer, die bereit sind, ihre Leseerfahrung mit der „roten Löwin“ aufzuschreiben und außer auf LB auch auf Amazon und anderen Plattformen als Rezension zu veröffentlichen.

Ich grüße Euch herzlich und bin gespannt auf Eure Bewerbungen.

Thomas Ziebula

Autor: Thomas Ziebula
Buch: Die rote Löwin

ech

Alle Bewerbungen

Nachdem ich bei der Buchverlosung kein Glück hatte, mein Interesse am Buch aber weiterhin groß ist, versuche ich es hier noch einmal.

Meine Rezension würde ich hier und auch noch bei Amazon, buch.de, Was liest Du und der Bastei-Lesejury veröffentlichen.

Schmusekatze69

Hallo Thomas,
mich interessiert immer noch srhr stark die Combi aus Historisches Buch und Thriller.
Da es ja bei der Verlosung nicht geklappt hat, versuche ich nochmsl mein Glück.
Rezis auf allen möglichen Plattformen ist klar, das ist eine Selbstverständlichkeit.
Zudem würde ich es gerne auch noch in meinem Büchergarten auf Facbook vorstellen.
So hüpfe ich als zweite in den fast leeren Topf und hoffe, das er noch mit vielen netzen Mitlesern gefüllt wird 😊😳

vor 6 Monaten

Fazit
@denise7xy

"niemand ist nun mal perfekt ..."

Wem sagst Du das? Perfekt allerdings, eine Rezi wie Deine zu lesen - besonders, wenn man zuvor perfekte Verrisse auf Amazon gelesen hat.

Freut mich eigentlich, dass Du Dich - wie einige andere auch - am Ende gestoßen hast. Zu meiner Sicht des Buchendes habe ich oben in dieser Rubrik schon etwas geschrieben (wie auch zum Cover). Das nächste Mal werde ich etwas eigensinniger mit meiner Lektorin diskutieren.

Danke, dass Du mitgemacht hast. Und natürlich für die Rezi! Wir lesen uns.

Maddinliest

vor 6 Monaten

Fazit

Hallo Thomas,
vielen Dank für das Buch und die Reise in das 13. Jahrhundert, welche mir hervorragend gefallen hat. Hier die Links zu meiner Rezension:

LG Martin

denise7xy

vor 6 Monaten

Fazit
@ThomasZ

Wo wir beim Thema perfekt sind, die Autokorrektur vom Schreibprogramm hat aus Runja Ronja gemacht. Gut das ich noch mal rüber geschaut habe, nun ist es richtig. Ich war so in Eile beim abtippen, dass ich nicht darüber gestolpert bin...

vor 6 Monaten

Fazit
@Maddinliest

Danke für die eindeutige Rezension und ihre weite Streuung. Toll!
Und natürlich für die eindeutige Weiterempfehlung.

So düster und hart wie die Löwin, sind meine Geschichten nicht immer. Doch dazu, "schonungslos" zu schreiben, neige ich schon ein wenig.

Freu mich, Dich als Leserin gewonnen zu haben. Bis zur nächsten Runde!

Maddinliest

vor 6 Monaten

Fazit
@ThomasZ

Halo Thomas, Du hast mich als Leser gewonnen :-)

Booky-72

vor 4 Monaten

Fazit

Lieber Thomas,

es tut mir wahnsinnig leid für die sehr große Verspätung, nachdem einige meiner Rezis dem Buchstabenfraß zum Opfer gefallen sind und nur teilweise gespeichert waren, musste ich meine Seite erstmal bissel aufräumen. Nun kann ich auch endlich die komplette Rezi hier einstellen

außerdem bei wasliestdu und Amazon unter Bookstar

Ich war von dem Buch sehr begeistert und freue mich auf hoffentlich baldige neue Lektüre.

vor 4 Monaten

Fazit
@Booky-72

Mach Dir keinen Kopf. Und tausend Dank!