Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Neues für Verschwörungstheoretiker: Schicken Sie Ihr Weltbild in Rente!

In Wahrheit sind wir alle nur digitale Siedler in einem Computerspiel, das sich ein frustrierter Gott für einen Schöpfungswettbewerb ausgedacht hat. Doch nun droht er zu verlieren, weil die Menschheit einfach nicht rundläuft. Da gibt es nur eine Chance: Sein Sohn muss ein zweites Mal ins Spiel gebracht werden.

Die Erde – nur ein virtueller Beitrag unter vielen im Creation Cup der Götter? Und noch dazu einer, der auf den hinteren Plätzen herumdümpelt und kurz vor der Disqualifikation steht?

Es ist schon harter Tobak, den sich Terry, Untergrund-Comiczeichner und Lebemann, von jenem Fremden anhören muss, der plötzlich in sein Leben tritt und behauptet, als Jesus von Nazareth schon einmal gelebt zu haben. Nur zu gerne würde Terry diesen Götterboten als eine der vielen durchgeknallten New Yorker Existenzen abstempeln und sich weiter seinem um Drogen, Frauen und Reggae kreisenden Leben widmen. Doch dummerweise hat dieser Jess überzeugende Argumente und zudem einen göttlichen Auftrag für ihn: Er möge bitte innerhalb der nächsten sieben Tage die Welt retten.

Weitere Infos unter: www.igod-web.de
Auf dieser Homepage zum Buch findet Ihr auch die Antwort auf die Frage: Wie heißt der Hund von Terry Broker, einer der Hauptfiguren im Buch. Jeder, der die richtige Antwort weiß, nimmt an der Verlosung für eines der 10 zur Verfügung stehenden Rezensionsexemplare (Druck oder ebook) teil. Weitere Verlosungsteilnehmer sind alle, die einen Blog mit Buchbesprechungen betreiben. Die Mailadressen der Gewinner werden an den Verlag bzw. lovelybokks weitergeleitet. Viel Spaß!

Autor: Thomas Zippel
Buch: Spiel's noch einmal, Gott
2 Fotos

Fragen an den Autor?

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
Beitrag einblenden

Na da bin ich mal gespannt, was Sack alles so richten kann mit Jesus und dem ganzen Rest der Truppe und hoffe auf ein Printexemplar und eine gute Portion Sarkasmus!

vor 2 Jahren

Danke an die Rezensenten!

Beitrag einblenden

Jess gerät mit Terry überein, es irgendwie zu versuchen und das dank Terrys Freund Phil. Ich bin gespannt, ob Jess bei seinen Halbwahrheiten blieben wird.

Beitrag einblenden

Soso, Magdalena ist also sozusagen wiedergeboren in Kate? Ich bin gespannt auf den Plan, den die 3 jetzt aushecken werden!

Susanni-and-the-books

Beitrag einblenden

Besser spät als nie, hier meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Thomas-Zippel/Spiel-s-noch-einmal-Gott-1143500043-w/rezension/1159325617/

Danke für diese Chance, hier mitlesen zu dürfen!

Huschdegutzel

vor 2 Jahren

Leider kam das Buch nie bei mir an - ich denke, das wird jetzt auch nichts mehr werden.

Corpus

@Huschdegutzel

Oh das ist aber schade.
Ob die Post das wohl verloren hat?

vor 2 Jahren

So, meine Rezi scheint hier ja total untergegangen zu sein.

gepostet natürlich auch bei
amazon.de
buch.de
buecher.de
weltbild.de

Am Ende bleibt doch die Frage nach der großen Wahrheit und ob diese wirklich für alle Menschen die Lösung sein wird?