Thomas de Padova Die Kinderzimmer-Akademie

Inhaltsangabe zu „Die Kinderzimmer-Akademie“ von Thomas de Padova

Kinder wollen alles wissen und fragen uns Löcher in den Bauch. Für neugierige und manchmal auch ratlose Erwachsene gibt es jetzt die »Kinderzimmer-Akademie«. Dort trifft sich Thomas de Padova mit den besten Fachleuten und beantwortet über 100 lebenswichtige Fragen, darunter: Warum bekommt der Specht kein Kopfweh? Warum können wir uns nicht selbst kitzeln? Warum ist es nachts dunkel? Und warum frieren dem Pinguin die Füße nicht fest?

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein