Thomas von Kummant , Benjamin von Eckartsberg Wolfgang Hohlbeins Die Chronik der Unsterblichen 02

Inhaltsangabe zu „Wolfgang Hohlbeins Die Chronik der Unsterblichen 02“ von Thomas von Kummant

Die lang erwartete Fortsetzung des 15.000-fach verkauften Meisterwerks übertrifft die Erwartungen. Auch die Comic-Nation Frankreich feiert das Erfolgsteam Wolfgang Hohlbein, Thomas von Kummant und Benjamin von Eckartsberg. Thomas von Kummant setzt neue Maßstäbe der Comic-Kunst mit Artwork in genuiner Malerei und beeindruckender Licht-und-Schatten-Technik. Zusätzlichen Genuss erfährt der Leser durch Skizzen-und Galerie-Seiten mit fantastischen Widmungen namhafter internationaler Künstler. Andrej Delany, aus Sicht der Kirche ein Ketzer und Hexenmeister, und der Junge Frederic werden gnadenlos von der Inquisition und ihren blutrünstigen Häschern verfolgt, die um das Geheimnis ihrer Unsterblichkeit zu wissen scheinen.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution