Thomasina Miers Mexikanisch Kochen ganz einfach

Inhaltsangabe zu „Mexikanisch Kochen ganz einfach“ von Thomasina Miers

Fiesta Mexicana - mexikanische Küche neu interpretiert Modern, feurig, lecker - das ist es, was Thomasina Miers in ihrem Kochbuch "Mexikanisch kochen ganz einfach" auf den Tisch zaubert. Die 130 Rezepte stecken voller kulinarischer Überraschungen und reichen von authentischer Straßenküche bis zu bekannten klassischen Gerichten. Ob eine Mais-Bohnen-Salsa, Ceviche mit Kokos und Koriander, Tacos mit Gurke und Mais oder Pilz-Quesadillas und Gebratene Makrele mit süß-saurem Salat - dieses Buch hat für jeden Geschmack das richtige Rezept auf Lager. Neben den zahlreichen Hauptspeisen liefert die Autorin auch Rezepte zu Suppen, Salaten sowie zu Desserts und Getränken. Ein fröhlich, buntes Kochbuch, das nicht nur für exotische Geschmackserlebnisse sorgt, sondern auch durch sein einladendes Layout und tolle Food-Fotos besticht.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist