Thommi Baake , Christian Puille Ferien im Flohzirkus

Inhaltsangabe zu „Ferien im Flohzirkus“ von Thommi Baake

Ab in den Flohzirkus, nach Sri Lanka oder mit der Achterbahnzeitmaschine in den Wilden Westen!
In 30 schillernd-fantasievollen, prustekomischen Geschichten nimmt uns Thommi Baake mit auf eine leichtfüßige wie einmalige Reise an die aufregendsten Orte. Unglaublich, was da alles passieren kann!
Zwischen Lachen, Staunen und Kopfschütttteln wachsen uns die unterschiedlichsten Helden ans Herz: professionelle Papierfliegerpiloten und -pilotinnen, frisch herbeigezauberte Käsewesen oder Kinder wie Du und Deine Freunde!
Auch jede Menge Tiere kommen zu Wort, zum Beispiel Hirschkäfer, Schnecken, Mäuse, sogar ein Tapir und ein Mammut sind mit von der Partie. Sie alle erleben Magisches, wachsen über sich hinaus und behaupten sich in großen Abenteuern oder gegen Schurken wie den Bonbondieb oder kleinlaute Steintrolle.
 Auch großgewordene Kinder werden diese fantastisch-verrückten Geschichten lieben, selbst wenn sie sie immer und immer wieder vorlesen müssen.
Taucht ein in die Fantasiewelt von Thommi Baake und amüsiert euch!
Empfohlen für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern