Eine Überdosis Liebe

von Thommie Bayer
Eine Überdosis Liebe

Positiv (8):
Binea_Literatwos avatar

Anders als seine bisherigen Bücher, aber für mich genauso warm wie alle anderen auch. Berührend.

Kritisch (4):
bananen-hugos avatar

Im Gegensatz zu anderen Büchern von Thommie Bayer, hat mich dieses Buch seltsam kalt gelassen. Die Geschichte des scheiternden Rockmusikers ...

Inhaltsangabe zu "Eine Überdosis Liebe"

Robbis Erfolg als Rockmusiker ist eher mittelmäßig. Zwar hat er sechs Platten herausgebracht, aber leider hat die Firma den Plattenvertrag nicht verlängert. Auch seine Ehe ist nicht mehr das, was sie einmal war. Auf einer Tournee begegnet ihm seine große Jugendliebe Rita wieder – und es funkt zwischen den beiden. Doch bis zu einem möglichen Happy-End ist es noch ein langer Weg … Charmant, ehrlich und witzig erzählt Thommie Bayer von einer ganz und gar nicht alltäglichen Liebe in den bewegten 1980er Jahren.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:13.03.2008