Eine kurze Geschichte vom Glück

Eine kurze Geschichte vom Glück

Neue Leser-Meinungen

Positiv (48):
Marvinas avatar

Habe das schmale Büchlein gerne gelesen. Extrapunkt für den großartigen letzten Absatz!

Kritisch (18):
Emma-Ms avatar

Hallo, auch ich fand das Buch sehr enttäuschend, gerade weil ich von "Fallers großer Liebe" so begeistert war. Hier noch eine kurze Frage: R...

Inhaltsangabe zu "Eine kurze Geschichte vom Glück"

Euphorie und Verzweiflung liegen für Robert Allmann sehr nah beieinander: Am selben Tag, an dem er ein unvorstellbares Vermögen gewinnt, verliert er das Wichtigste in seinem Leben – und ist endlich gezwungen herauszufinden, wer er wirklich ist. Wo liegt das Glück, und wie hält man es fest? Raffiniert und mitreißend erzählt Thommie Bayer von seinem verzweifelten Helden und dessen überraschender Antwort auf eine uralte Frage.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:31.12.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.02.2014 bei steinbach sprechende bücher erschienen.