Einsam, Zweisam, Dreisam

von Thommie Bayer
Einsam, Zweisam, Dreisam

dieFlos avatar

Konnte mich leider überhaupt nicht begeistern!

dieFlos avatar

wir sind überhaupt nicht miteinander warm geworden!

Inhaltsangabe zu "Einsam, Zweisam, Dreisam"

Von seiner langjährigen Freundin Karin verlassen, bricht Sig zu neuen Ufern auf. Da begegnet er der rätselhaften Regina, die nicht einmal ihre Telefonnummer preisgibt. Die müsse er selbst herausfinden, meint sie. Doch das Schicksal kommt ihm zur Hilfe und führt ihn wieder zu ihr. Schon bald kommen sich die beiden immer näher. Aber Regina ist von einem seltsamen Geheimnis umgeben, hinter das Sig erst kommt, als es zu spät ist … »So geistreich und frech, daß man das Buch gleich dreimal hintereinander lesen möchte.« Brigitte

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.06.2007

L
    leletollpatschi1996vor 6 Jahren
    Lese es gerade

bis jetzt eigentlich ganz gut!

Bellamis avatar
    Bellamivor 6 Jahren
    Rezension zu "Einsam, Zweisam, Dreisam" von Thommie Bayer

Im Himmel ist die Hölle los und Gott schaut amüsiert zu.
    Auf der Erde ist auch was los, genau in Freiburg, dort werden himmlische Agenten geschickt, um im Himmel Verbocktes zu recherchieren, aber das Leben auf der Erde ist doch so schön....

Und da gibt es Sig , den Frischverlassenen, der im Zug von Stuttgart nach Freiburg bereits seiner neuen großen Liebe begegnet, in Freiburg sesshaft werden will und in devoter Leidenschaft zu den Macken und Mucken dieser schönen und exzentrischen Frau entbrennt. Zwar unverständlich, aber halt typisch Mann mit einem Ende das Sig verdient hat, oder auch nicht? Das muss jeder Leser für sich entscheiden.
    Eine Geschichte zum Schmunzeln, Nachdenken , mit offenen und verstecktem Witz.
    Für mich himmlisch gut gemacht und deswegen 5 Sterne.

Kommentare: 2
    Binea_Literatwos avatar
    Binea_Literatwovor 10 Jahren
    Rezension zu "Einsam, Zweisam, Dreisam" von Thommie Bayer

dieFlovor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Konnte mich leider überhaupt nicht begeistern!
    dieFlovor 5 Jahren
    Kurzmeinung: wir sind überhaupt nicht miteinander warm geworden!
    robbinetts avatar
    robbinett