Cover des Buches Einsam, Zweisam, Dreisam (ISBN: 9783492246583)
Bellamis avatar
Rezension zu Einsam, Zweisam, Dreisam von Thommie Bayer

Rezension zu "Einsam, Zweisam, Dreisam" von Thommie Bayer

von Bellami vor 11 Jahren

Bellamis avatar
Bellamivor 11 Jahren
Im Himmel ist die Hölle los und Gott schaut amüsiert zu. Auf der Erde ist auch was los, genau in Freiburg, dort werden himmlische Agenten geschickt, um im Himmel Verbocktes zu recherchieren, aber das Leben auf der Erde ist doch so schön.... Und da gibt es Sig , den Frischverlassenen, der im Zug von Stuttgart nach Freiburg bereits seiner neuen großen Liebe begegnet, in Freiburg sesshaft werden will und in devoter Leidenschaft zu den Macken und Mucken dieser schönen und exzentrischen Frau entbrennt. Zwar unverständlich, aber halt typisch Mann mit einem Ende das Sig verdient hat, oder auch nicht? Das muss jeder Leser für sich entscheiden. Eine Geschichte zum Schmunzeln, Nachdenken , mit offenen und verstecktem Witz. Für mich himmlisch gut gemacht und deswegen 5 Sterne.