Thommie Bayer Smoke

Inhaltsangabe zu „Smoke“ von Thommie Bayer

Nicole Kidman tut es, Robbie Williams braucht es und Matt Damon hat versucht, es aufzugeben - das Rauchen. Für die einen bedeutet es immer noch Genuss pur, für die anderen eine lästige, verwerfliche Sucht. Und derzeit polarisiert wohl kaum ein anderes Thema unsere Gesellschaft so sehr wie der Griff zum Glimmstängel. Für gut ein Viertel der Bevölkerung gilt weiterhin die Lösung:»Ich rauche, also bin ich.« Für sie - und für alle nostalgischen Ex- und toleranten Gelegenheitsraucher - ist diese wunderbare literarische Anthologie gedacht, bestehend aus 20 exklusiven Nikotingeschichten über das herrlichste Laster der Welt.

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge