Thommie Bayer Spatz in der Hand

Inhaltsangabe zu „Spatz in der Hand“ von Thommie Bayer

Eine heiße Sommernacht in einem Hotel: Hierher hat sich Sabine, eine attraktive Mittdreißigerin, nach einem Streit mit ihrem Mann zurückgezogen. Da fällt ihr Blick in ein anderes Hotelzimmer, wo sie einen Fremden entdeckt. Aus einer Laune heraus nimmt sie telefonisch zu ihm Kontakt auf, und er lässt sich auf das Geplänkel ein. Schon bald wird mehr daraus, aber noch ahnt er nicht, dass am nächsten Morgen ein überraschendes Treffen auf ihn wartet

Todlangweilige, klischeehafte Chicklit mit einer doofen Telefonsexszene gleich in Kapitel eins - weiter bin ich denn auch nicht gekommen ...

— alasca

• Rezension zu "Spatz in der Hand" von Thommie Bayer

Spatz in der Hand

lavendelfreund

28. December 2008 um 12:18

Frech, aber wortgewandt geschrieben! Macht einfach Spaß zu lesen- Thommie Bayer eben!
    Aus einer zufälligen falschen Verbindung entspinnt sich eine amüsante Geschichte zwischen einem Single und einer Frau, Mitte 30, frisch getrennt...