Eiskalter Glaube

Cover des Buches Eiskalter Glaube (ISBN: 9783748512974)

Inhaltsangabe zu "Eiskalter Glaube"

Ben ist ein 20-jähriger Medizinstudent. Aber nicht irgendeiner. Vor über 10 Jahren wurden er und seine Familie schon einmal Opfer einer brutalen Terrorgruppe. Die „White Snakes“ hatten es damals auf seine Eltern abgesehen und der kleinen Familie ein dramatisches Schicksal beschert.
Nun sind sie zurück! Die Mitglieder der Weißen Schlange haben diesmal aber nicht nur Ben im Visier. Diesmal geht es um ganz Deutschland. Und das Herz der Schlangengrube befindet sich mitten unter uns. In Sachsen-Anhalt! Doch Ben steht den Verbrechern nicht allein gegenüber. Er bekommt unerwartet Hilfe…

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:18.02.2019