Von Dauerständern und anderen Impotenzen

Von Dauerständern und anderen Impotenzen

Inhaltsangabe zu "Von Dauerständern und anderen Impotenzen"

Nun ja, wieder einmal kann Thoralf Schmidt nicht schlafen und überlegt mit welchen Anekdoten, aus seinem Leben, er seine Leser
erfreuen oder eventuell für das Eine oder Andere sensibilisieren kann. Kennen Sie die Zusammenhänge zwischen
Bonobos und Spitzenpolitikern wie US Präsident Donald Trump oder dem nordkoreanischen Diktator Kim Jong-un?
Haben Sie bei der AfD nicht auch ein Déjà-vu? Und weshalb peitschen wir Deutschen unsere Frauen nicht aus, wenn sie Auto
fahren? In diesem Buch erfahren Sie, warum es nicht so clever ist, erst einen Menschen zu erschlagen und dann kaltschnäuzig seine Rente zu kassieren.
Schmidt geht nach "Anomalie Mensch" und "Begleitendes Fahren, nur ohne Begleitung" in seinem dritten Buch auf die alltäglichen
Psychopathen ein…auf uns!

Verlag:epubli