Thorben Terwort Die Geschichte hinter der Moral

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte hinter der Moral“ von Thorben Terwort

Die Moral ist oft eine Frage, auf die es keine Antwort gibt und die jeder anders interpretieren kann. Wie unterschiedlich die Meinungen und Ansichten sein können, wird in diesem Buch deutlich. In zum Teil unglaublichen Geschichten erzählen Menschen von ihren Erlebnissen und der moralischen Frage. Lesen Sie selbst und entscheiden Sie, auf welcher Seite Sie stehen wollen und was Sie für moralisch vertretbar halten. Sie werden erstaunt sein, auf welche Ergebnisse Sie kommen! In Zukunft werden Sie gewisse Leute und gewisse Situationen mit ganz anderen Augen sehen.

Die Ladenhüterin

Sehr einfühlsam geschrieben. Ein lesenswertes Buch, das auch kritisch auf unsere Leistungsgesellschaft und Toleranz blickt.

ariadne

Die Frauen von Long Island

Ein sehr einfühlsames und ehrliches Buch über Themen, wie Alzheimer, Depression, Suizid und über das Älterwerden

Rees

Das Mädchen, das in der Metro las

Ein must-read für alle die Bücher lieben

sternenstaubhh

Hier ist es schön

Hellena92

Die Worte, die das Leben schreibt

Ein Buch, durch das man sich kämpfen muss.

Tanja_Radi

Die Perlenschwester

Eine schöne Geschichte in einer wunderschönen Kulisse, die für Fernweh sorgt ;)

SteffiFeffi