Thordis Hennings Einfuhrung in das Mittelhochdeutsche

Inhaltsangabe zu „Einfuhrung in das Mittelhochdeutsche“ von Thordis Hennings

Die vorliegende Einführung erscheint in einer 3., durchgesehenen und verbesserten Auflage. Sie vermittelt den Studierenden die wesentlichen Grundkenntnisse des Mittelhochdeutschen, die für den erfolgreichen Abschluss des mediävistisch-germanistischen Grundstudiums erforderlich sind. Dieser Band kann sowohl als Arbeitsbuch eines entsprechenden Grundkurses als auch für das Selbststudium verwendet werden.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse