Thordis Hennings Einfuhrung in das Mittelhochdeutsche

Inhaltsangabe zu „Einfuhrung in das Mittelhochdeutsche“ von Thordis Hennings

Die vorliegende Einführung erscheint in einer 3., durchgesehenen und verbesserten Auflage. Sie vermittelt den Studierenden die wesentlichen Grundkenntnisse des Mittelhochdeutschen, die für den erfolgreichen Abschluss des mediävistisch-germanistischen Grundstudiums erforderlich sind. Dieser Band kann sowohl als Arbeitsbuch eines entsprechenden Grundkurses als auch für das Selbststudium verwendet werden.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch