NORD - SÜD - SOLO

NORD - SÜD - SOLO

Inhaltsangabe zu "NORD - SÜD - SOLO"

Nach Greding erreichte ich Kinding, wo mich mein Weg nun von dem Fluss Schwarzach an die Altmühl führte. Nun begann einer der schönsten Wege der gesamten Tour. Das Wetter zeigte sich bis hier hin von seiner schönsten Seite und ich begann, die körperliche Zwiebel etwas zu schälen. Ich zog während einer weiteren Pause die Jacke aus, da ich feststellte, dass ich mächtig anfing zu transpirieren. Hier an diesem sehr idyllischen Teilstück am heutigen Tage fing ich eigentlich erst richtig an zu verstehen, was ich bis hier hin alles geschafft hatte. Ich war stolz auf mich und fühlte mich pudelwohl. Der Weg durch das Altmühltal war sehr entspannend, zumal ich immer wieder die Prozessionsfeiern hörte und zum Teil auch sah, was mir zusätzlich irgendwie das Gefühl einer Geborgenheit gab.

Verlag:VERRAI-VERLAG
Erscheinungsdatum:22.09.2017