Welche Ausrede haben Sie?

Welche Ausrede haben Sie?

Inhaltsangabe zu "Welche Ausrede haben Sie?"

Motivieren können Sie sich nur selbst. In diesem Buch geht es darum, Sie zu inspirieren, achtsamer mit Ihrem Leben umzugehen. Dieses Buch ermutigt Sie, aus Träumen Ziele werden zu lassen. Es hilft Ihnen, Ihre inneren Schranken zu erkennen und zu verändern.
Das Kostbarste was wir haben ist unsere Zeit und das was wir aus ihr machen. Ein Leben voller Möglichkeiten, Träume und Abenteuer liegt vor Ihnen: Treten Sie raus aus Ihrer Komfortzone -Tun Sie es einfach!

Oder welche Ausrede haben Sie?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:23.04.2018