Adept (German Edition)

Adept (German Edition)

Inhaltsangabe zu "Adept (German Edition)"

Victor steht vor einem Rätsel: Zu seinem 21. Geburtstag erhält er Geschenke, mit denen er seine Umwelt beeinflussen kann. Das macht eine Menge Spaß - doch schon nach kurzer Zeit vergeht es ihm gründlich. Hinter ihm tut sich eine rätselhafte Vergangenheit auf, während seine Zukunft immer ungewisser wird. Misstrauen, schmerzliche Enthüllungen und schwere Entscheidungen warten auf ihn. Denn in Wirklichkeit stecken viel größere Mächte hinter alldem, deren Hüter nun kommen, um Victor alles zu nehmen, was er liebt. In »Adept« greift Thorolf Gorski persische Mythen auf und erneuert das wertvolle Band zwischen Orient und Okzident mit einem fantastischen Abenteuer.

ISBN:B0151Y8E6Q
Ausgabe:E-Buch Text