Milva Lotti HerzSchmelze

Milva Lotti HerzSchmelze

Inhaltsangabe zu "Milva Lotti HerzSchmelze"

Milva ist bedient! Ihr bester Freund hat ihr seine Online-Liebelei auf das Handy geladen und hat gleich darauf das Land verlassen. Obendrein führt dieser Fremde aus dem Chat Milva auch noch an der Nase herum. Als sie ihm auf die Schliche kommt, zögert sie nicht lang: Sie holt zum Rückschlag aus.
Seine Chancen stehen dabei besonders schlecht, denn er hat sich mit der Falschen angelegt.
Mit gefrorenen Gefühlen plant sie, ihn sein eisblaues Wunder erleben zu lassen, denn in Milvas Augen ist er ein drittklassiger Hochstapler mit schlechtem Karma. Er zieht das Unglück förmlich an.
Was ihr erst viel zu spät auffällt: Unglück schweißt zusammen. Und ihr Herz beginnt zu schmelzen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:12.12.2017