Thors Flow

Inhaltsangabe zu „Flow“ von Thors

Versinken Sie in musikalischen Landschaften unterschiedlichster Art und Weise. Visualisieren Sie dazu eigene positive Bilder und machen Sie sich auf in Ihre eigene Traumwelt. Verwenden Sie diese Musik für viele unterschiedliche und faszinierende geführte Traumreisen. Zusätzlich oder alternativ können Sie sich durch diese Musik zu neuen Höhen Ihrer eigenen geistigen Kreativität inspirieren lassen. Die Musik soll Ihnen helfen in den „Flow-Zustand“ zu kommen – alles fließt, alles ist in ruhiger Bewegung, Ihre Aufmerksamkeit ist vollkommen fokussiert! Egal, was Sie gerade tun
oder genießen wollen, sei es eine kreative Tätigkeit im Job oder privat, eine Meditation, ein Yoga-Workout bis hin zu extremen sportlichen Herausforderungen – diese neue CD des Ausnahmemusikers THORS wird ein wunderbarer Begleiter für angenehm entspannte Momente sein.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight