Frankfurt - New York

Frankfurt - New York

Inhaltsangabe zu "Frankfurt - New York"

Längst ein Bildband-Klassiker ist Torsten Andreas Hoffmanns Buch über Frankfurt und New York, beides Städte, in denen unser Autor regelmäßig mit der Kamera unterwegs ist, um die Häutungen dieser Metropolen festzuhalten. Auch wenn sich die Stadt am Main sicherlich nicht in jeder Hinsicht mit dem Big Apple messen darf, findet Hoffmann doch viele Ähnlichkeiten in der Physiognomie, die überraschen und ein erstauntes Lächeln hervorrufen. So haben Sie weder Frankfurt noch New York bisher gesehen – garantiert.

Schon in der 5. Auflage erscheint dieser Titel komplett überarbeitet und mit vielen neuen und ungewöhnlichen Perspektiven der Großstadt. Ob Wolkenkratzer, grüne Oasen, Straßenzüge, Wass oder Luft, Torsten Andreas Hoffmann ist überall hautnah dabei. Ein ideales Geschenkbuch!

Verlag:Societäts-Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2018