Thorsten Ansorge Gesetzestexte Sachkundeprüfung 34a

Inhaltsangabe zu „Gesetzestexte Sachkundeprüfung 34a“ von Thorsten Ansorge

Aktuell nach dem neuen Rahmenstofflehrplanes 2016 Eine Gesetzessammlung für die Sachkundeprüfung 34a mit mehr als 13 Gesetze und Vorschriften und über 221 Paragraphen. Ob zur Ausbildung, in der Prüfung oder im Berufsleben ist dieses Buch ein optimales Nachschlagewerk. Arbeitsschutzgesetz ArbSchG, Bewachungsverordnung BewachV, Bundesdatenschutzgesetz BDSG, Bürgerliches Gesetzbuch BGB, Gewerbeordnung GewO Grundgesetz GG, Ordnungswidrigkeitsgesetz OWiG, Verordnung über Sicherheit und Gesundheitsschutz bei der Benutzung persönlicher Schutzausrüstungen bei der Arbeit (PSA-BV), Sozialgesetzbuch SGB VII, Strafgesetzbuch StGB ,Strafprozessbuch StPO Waffengesetz WaffG, Berufsgenossenschaftliche Vorschrift für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit DGUV 23

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch