Thorsten Becker Die schönsten Perlenfiguren

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Perlenfiguren“ von Thorsten Becker

Eine beeindruckende Vielfalt an menschlichen, tierischen und pflanzlichen Figuren als schöne Schmuckstücke oder edle Dekorationen. Für Einsteiger und Fortgeschrittene - hier ist für jeden etwas dabei. Mit ausführlichen Anleitungen und genauen Fädel-Skizzen, damit das Nacharbeiten richtig Spaß macht! 80 Seiten, 19 x 26,5 cm, Hardcover

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Rezension zu "Die schönsten Perlenfiguren" von Thorsten Becker

Die schönsten Perlenfiguren

trinity315

13. April 2010 um 20:00

Dieses Buch enthält viele tolle Vorlagen für Tiere und Figuren. Ich hab zwar noch kein Perlentier/figur daraus gemacht, aber ich habe mir schon einige Sachen rausgesucht, die ich auf jeden Fall machen will. Wie zum Beispiel den tollen Phönix auf der Vorderseite des Buches.