Thorsten Becker Sieger nach Punkten

Inhaltsangabe zu „Sieger nach Punkten“ von Thorsten Becker

Das opus magnum von Thorsten Becker "Sieger nach Punkten" ist eine Gastarbeitersaga und zugleich die Geschichte des osmanischen Weltreichs - phantasievoll, lehrreich und höchst unterhaltsam. Prunksüchtige Sultane, religiöse Eiferer und machtgierige Paschas treten darin auf, aber auch Schweinefleisch, Al Pacino und entführte Mädchen spielen eine Rolle. Nicht zu vergessen die Frage nach dem wahren Glauben und der Vorherrschaft von Orient und Okzident. Wer über die Türken in Deutschland und über den Beitrag der Türkei an der Bildung Europas Bescheid wissen will, kommt an diesem Buch nicht vorbei!

Kleiner Streuner - große Liebe

Linker_Mops

Der Mann, der Verlorenes wiederfindet

Alanda_Vera

Lügnerin

In jeder Hinsicht überzeugend erzählt.

jamal_tuschick

Der Sympathisant