Thorsten Bonsch Söhne der Rose - Die Zeit ist aus den Fugen- (Gay Phantasy)

Inhaltsangabe zu „Söhne der Rose - Die Zeit ist aus den Fugen- (Gay Phantasy)“ von Thorsten Bonsch

Endlich die Fortsetzung der beiden ersten Romane: Der neunzehnjährige Julian Grifter, sein Freund Alain Blanchard und Julians neuen Freunde, die geheimnisvollen Zwillinge Sinh und Daxx, begeben sich auf eine gefährliche Reise quer durch die USA, von Kalifornien nach Texas. Raum und Zeit geraten immer stärker aus den Fugen und drohen endgültig zu kollabieren, sollte es den vier Jungs nicht gelingen, den Multimillionär Dr. Robert und sein gefährlichen Versuche mit dem weltgrößten Teilchenbeschleuniger in Waxahachie, Texas, zu stoppen. Eine abenteuerliche Reise mit geheimnisvollen Gegnern, übernatürlichen Fähigkeiten und prickelnder Erotik beginnt.

Stöbern in Fantasy

Arakkur - Das ferne Land

Spannend wie der erste Band liest sich die Fortsetzung,

GabiR

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Krissis_Buecherwelt

Rosen & Knochen

Düstere Story, aber unheimlich gefühlvoll und spannend. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

Das Lied der Krähen