Thorsten Bonsch Söhne der Rosen - Die rätselhaften Zwillinge (Gay Phantasy)

Inhaltsangabe zu „Söhne der Rosen - Die rätselhaften Zwillinge (Gay Phantasy)“ von Thorsten Bonsch

Julian Grifter lebt seit fünfzehn Jahren in der Villa, mit der er eine Symbiose eingegangen ist, die ihn nicht altern lässt. Die Zeit nutzte er, um sich auf eine künstlerische Karriere vorzubereiten. Nach Ablauf der Frist begegnet er seinen Nachfolgern, den Brüdern Sinh und Daxx. Die eineiigen, afroasiatischen Zwillinge verbergen ein Geheimnis, das dem von Julian in nichts nachsteht. Trotz anfänglicher Hürden und mysteriöser Schmerzanfälle von Julian verlieben sie sich ineinander, bis eines Tages Alain Blanchard wieder auftaucht. Gemeinsam versuchen sie , dem Geheimnis der Villa auf die Spur zu kommen.

Stöbern in Fantasy

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

Isbel

Sonnenblut

Mira_Gabriel

Die Blutkönigin

Auf jeden Fall ein Jahres Highlight. Es ist spannend, brutal und mitreißend.

keksbuchweltblog