Thorsten Dörp wegen julia

Inhaltsangabe zu „wegen julia“ von Thorsten Dörp

"Zu viel Zeit ist nie gut.", weiß Marvin aus Erfahrung, als er nachmittags inmitten seiner neuen vier Wände sitzt.

Und überhaupt – alles ist neu: Die Stadt, die Menschen und die verflixte Tatsache, dass seine langjährige Freundin Julia mit einem Mal kein Teil mehr von ihm sein soll.
Doch das Leben ist kein Wattepusten und so begibt er sich auf die holprige Suche zurück zur Normalität und durchlebt sämtliche Höhen und Tiefen, die das Leben peinlichst genau für ihn vorgesehen hat.

Eines Tages dann ein unverhoffter Anruf!

Jetzt liegt es an ihm, Entscheidungen zu treffen und darüber hinaus noch die richtigen. Doch was bitte schön ist richtig und was falsch?

WEGEN JULIA. "Lovestory on the road" – eine spannende und kurzweilige Geschichte auf 192 Seiten.

Winterengel

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89