Thorsten Dambeck , Susanne Dambeck Kindernaturführer Welcher Stern ist das?

Inhaltsangabe zu „Kindernaturführer Welcher Stern ist das?“ von Thorsten Dambeck

Welche Sterne sind am Nachthimmel zu sehen? Was kann man am Himmel noch alles entdecken? Der KOSMOS Kindernaturführer zeigt die wichtigsten Sternbilder und alles Wissenswerte rund um Planeten, Sonnensysteme, Galaxien und Raumfahrt. Zusätzlich gibt er nützliche Tipps rund ums Beobachten, Bestimmen und Selbermachen. Entdecken: Was zeichnet Sternbilder aus und wann sieht man sie am besten? Die Kapiteleinteilung in Sommer- und Wintersternbilder helfen, das schnell herauszufinden. Erkennen: Himmelsobjekte unseres Universums und den Tierkreis auf einen Blick. Erleben: Jede Menge Infos und Tipps zum Mitmachen und Ausprobieren. Kompetent und kindgerecht stellt dieser Naturführer für Kinder die spannende Welt der Sterne vor.

Der Wal und das Mädchen

lehmas

Evil Hero

Geniale Idee fantastisch umgesetzt! Ich will mehr davon!

Lieblingsleseplatz

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha