Planetenwelten

von Thorsten Dambeck
Planetenwelten

Zeilenendes avatar

Inhaltsangabe zu "Planetenwelten"

Seit mehr als 50 Jahren werden unsere Nachbarn im All von Raumsonden erforscht. Diese liefern uns Bilder von sagenhafter Qualität und unglaublicher Schönheit: ein Mond – majestätisch schwebend über dem Ring des Saturn, Wolkenwirbel auf dem Jupiter – pastellfarben zart wie ein Aquarell, Felsformationen auf dem Mars – gestochen scharf bis ins Detail. Von Merkur bis Pluto, von den Kometen bis zu Kleinplaneten zeigt dieser großformatige Bildband die 300 besten und aktuellsten Aufnahmen unseres Sonnensystems, stellt jeden Planeten ausführlich vor und fasst die neuesten Forschungsergebnisse zusammen.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:05.10.2017

Zeilenendes avatar
    Zeilenendevor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Wunderschöne, lehrreiche und aktuelle Bilder und Texte zu den Planeten unseres Sonnensystems.