Thorsten Dambeck Planetenwelten

Inhaltsangabe zu „Planetenwelten“ von Thorsten Dambeck

Seit mehr als 50 Jahren werden unsere Nachbarn im All von Raumsonden erforscht. Diese liefern uns Bilder von sagenhafter Qualität und unglaublicher Schönheit: ein Mond – majestätisch schwebend über dem Ring des Saturn, Wolkenwirbel auf dem Jupiter – pastellfarben zart wie ein Aquarell, Felsformationen auf dem Mars – gestochen scharf bis ins Detail. Von Merkur bis Pluto, von den Kometen bis zu Kleinplaneten zeigt dieser großformatige Bildband die 300 besten und aktuellsten Aufnahmen unseres Sonnensystems, stellt jeden Planeten ausführlich vor und fasst die neuesten Forschungsergebnisse zusammen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch