Thorsten Dambeck Planetenwelten

Inhaltsangabe zu „Planetenwelten“ von Thorsten Dambeck

Seit mehr als 50 Jahren werden unsere Nachbarn im All von Raumsonden erforscht. Diese liefern uns Bilder von sagenhafter Qualität und unglaublicher Schönheit: ein Mond – majestätisch schwebend über dem Ring des Saturn, Wolkenwirbel auf dem Jupiter – pastellfarben zart wie ein Aquarell, Felsformationen auf dem Mars – gestochen scharf bis ins Detail. Von Merkur bis Pluto, von den Kometen bis zu Kleinplaneten zeigt dieser großformatige Bildband die 300 besten und aktuellsten Aufnahmen unseres Sonnensystems, stellt jeden Planeten ausführlich vor und fasst die neuesten Forschungsergebnisse zusammen.

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang