Thorsten Dambeck , Susanne Dambeck Welcher Stern ist das? Kindernaturführer

Inhaltsangabe zu „Welcher Stern ist das? Kindernaturführer“ von Thorsten Dambeck

Welche Sterne sind am Nachthimmel zu sehen? Was kann man am Himmel noch alles entdecken? Der KOSMOS Kindernaturführer zeigt die wichtigsten Sternbilder und alles Wissenswerte rund um Planeten, Sonnensysteme, Galaxien und Raumfahrt. Zusätzlich gibt er nützliche Tipps rund ums Beobachten, Bestimmen und Selbermachen.

Entdecken: Was zeichnet Sternbilder aus und wann sieht man sie am besten? Die Kapiteleinteilung in Sommer- und Wintersternbilder helfen, das schnell herauszufinden.
Erkennen: Himmelsobjekte unseres Universums und den Tierkreis auf einen Blick.
Erleben: Jede Menge Infos und Tipps zum Mitmachen und Ausprobieren.

Kompetent und kindgerecht stellt dieser Naturführer für Kinder die spannende Welt der Sterne vor.

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Nele75

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer