Thorsten Dargatz , Andrea Röwekamp Aqua-Fitness

Inhaltsangabe zu „Aqua-Fitness“ von Thorsten Dargatz

Der Auftrieb, der durch das Wasser erzeugt wird und die gleichmäßige Belastung von Muskeln, Bändern oder Gelenken beim Bewegungsvollzug im Wasser sind positive Wirkungen, die gezielt im Fitnesstraining genutzt werden können. Die Autoren liefern wichtige Grundlagen, eine Vielzahl von Übungen und nützliche Trainingsprogramme. »Das bewährte Trainingsbuch liegt nun in 7. Auflage vor. [...] ›Insgesamt eine gute, knappe Einführung mit informativem Text und deutlichen Farbfotos, benutzbar als Begleitmaterial für einen Kurs‹«.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104