Thorsten Dirks ICH, DU, ER, SIE, ES und WIR

Inhaltsangabe zu „ICH, DU, ER, SIE, ES und WIR“ von Thorsten Dirks

Gut zu kommunizieren entscheidet im Zeitalter der Netzwerke über Erfolg und Misserfolg. Wie aber können wir uns in allen Lebenslagen so verständigen, dass Kommunikation wirklich gelingt? Vor allem, wenn Geschwindigkeit, Vernetzungsgrad und Menge der Kommunikation sich radikal steigern. Und wohin geht die Reise noch? Hier schreibt einer, der weiß, was auf uns zukommt: Thorsten Dirks ist Chef des Mobilfunkanbieters E-Plus. In seinem Buch blickt er zurück auf die jüngste Geschichte der Kommunikation und schaut nach vorne auf ihre unmittelbare Zukunft. Er stellt den Menschen in den Mittelpunkt seiner Überlegungen: Leben, Arbeit, Liebe, Lernen – welche Technik brauchen wir für unsere Kommunikation, und wie kann sie gelingen? Wer dieses Buch gelesen hat, ist gewappnet für die kommenden Welten der Kommunikation, die uns alle betreffen.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein