Thorsten Gehrke , Stefanie Kleinschmidt Sportanatomie

Inhaltsangabe zu „Sportanatomie“ von Thorsten Gehrke

"Sportanatomie" zeigt auf populäre Weise, wie die einzelnen Bestandteile des sportlichen Körpers beschaffen sind und wie sie miteinander zusammenwirken, so daß jeder verstehen kann, wie Knochen, Muskeln, Sehnen und Bänder arbeiten und sich unter sportlicher Belastung verhalten. Die übersichtlichen Illustrationen und Fotos zeigen Einprägsam jeden Körperteil und versetzen jede Leserin und jeden Leser in die Lage, wirklichen Einblick in den eigenen Körper zu nehmen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi