Denk doch, was du willst

von Thorsten Havener und Thorsten Wulff
Cover des Buches Denk doch, was du willst (ISBN:9783499627804)

Inhaltsangabe zu "Denk doch, was du willst"

Warum tun wir immer wieder Dinge, ohne es wirklich zu wollen? Ob beim Einkaufen, während der Arbeit oder in der Liebe – überall werden unsere Gedanken beeinflusst: durch Sprache, Gestik und Mimik unseres Umfelds. Anhand persönlicher Erfahrungen, anschaulicher Beispiele, verblüffender Effekte und wissenschaftlicher Experimente stellt Thorsten Havener die kleinen Tricks und Methoden vor, mit denen wir täglich gedanklich manipuliert werden – mit überraschend großer Wirkung.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.03.2013