Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten!

Cover des Buches Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten! (ISBN: 9783499626098)

P
PhaedrusBold
vor 2 Jahren

Sehr interessant!

O
Olaf_Keser-Wagner
vor 3 Jahren

Havener schreibt flüssig und amüsant - und verweist damit sehr unterhaltsam auf die Qualität des Denkens.

Inhaltsangabe zu "Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten!"

Weckruf des Unbewussten: die grenzenlosen Möglichkeiten unserer Gedanken
Die Gedanken sind frei. Nein: Unsere Gedanken sind nicht frei. In seinem neuen Buch erläutert Deutschlands bekanntester Gedankenleser Thorsten Havener erstaunliche Tricks und Methoden, unsere Gedanken zu befreien. Anhand verblüffender Experimente und einfacher Übungen zeigt er, wie die Umwelt unsere Gedanken und unsere Gedanken die Umwelt beeinflussen.
Bringen Sie Ihr Denken zu Höchstleistung. Eines ist sicher: Ihr Denken wird sich verändern, denn die Gedankenwelt kennt keine Grenzen.
Zugleich erklärt der bekannte Arzt und Gesundheitsexperte Dr. Michael Spitzbart die medizinischen Zusammenhänge unseres Denkens und beleuchtet Thorsten Haveners Erfahrungen aus der Sicht der Wissenschaft. Ein spannender Reiseführer durch die geheimnisvolle Welt der Gedanken.
«Unheimlich –
Thorsten Havener guckt in die Gehirne fremder Menschen.»
(BILD)

«Thorsten Havener: der Hingucker ... sein Handwerk basiert auf Beobachtungs- und Kombinationsgabe.»
(Frankfurter Allgemeine Zeitung)
«Der Gedankenleser Thorsten Havener, der in Wahrheit ein ganz feiner, brillanter Beobachter ist.»
(Markus Lanz)
«Thorsten Havener ist eine Sensation.»
(Süddeutsche Zeitung)
«Dr. Michael Spitzbart – ein außergewöhnlicher Arzt!»
(Dieter Kürten)
«Dr. Michael Spitzbart – ein eloquenter Redner, der in bodenständiger Sprache gesunden Menschenverstand mit viel Medizin anreichert und mit Psychologie würzt.»
(Süddeutsche Zeitung)

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.03.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.03.2010 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.03.2010
    Das aktuelle Hörbuch ist am 09.03.2010 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik