Thorsten Havener , Michael Spitzbart Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten!

Inhaltsangabe zu „Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten!“ von Thorsten Havener

Die Gedanken sind frei. Nein: Unsere Gedanken sind nicht frei. In seinem neuen Buch erläutert der bekannte Gedankenleser Thorsten Havener erstaunliche Tricks und Methoden, unsere Gedanken zu befreien. Anhand verblüffender Experimente und einfacher Übungen zeigt er, wie die Umwelt unsere Gedanken und unsere Gedanken die Umwelt beeinflussen. Bringen Sie Ihr Denken zu Höchstleistung. Eines ist sicher: Ihr Denken wird sich verändern, denn die Gedankenwelt kennt keine Grenzen. Zugleich erklärt der bekannte Arzt und angesehene Gesundheitsexperte Dr. Michael Spitzbart die medizinischen Zusammenhänge unseres Denkens und beleuchtet Thorsten Haveners Erfahrungen aus der Sicht der Wissenschaft. Ein spannender Reiseführer durch die geheimnisvolle Welt der Gedanken.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Die Freiheit, frei zu sein

Seralina1989

• Interessant und kurzweilig

Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten!

Kleine1984

08. March 2014 um 11:05

Thorsten Havener gibt einen interessanten und amüsanten Überblick über die Kraft der eigenen Gedanken. Wie wirken sich unsere Gedanken auf unser Leben und unsere Stimmung aus? Fachliche Fakten gepaart mit lustigen Anekdoten ergeben ein kurzweiliges Hörbuch. Wer sich schon intensiv mit dem Thema "Motivation" auseinander gesetzt hat, wird hier nicht viel Neues erfahren. Trotzdem würde ich es weiterempfehlen.