Gedanken lesen

von Thorsten Havener
Gedanken lesen

linax3s avatar

Eine mal ganz andere DVD!

Inhaltsangabe zu "Gedanken lesen"

"Ich bin überrascht, das muss ich wirklich sagen", stammelte Johannes B. Kerner in die Kamera. Das war kurz nach der Sendung, in der ein Studiogast behauptet hatte: "Ich kann Gedanken lesen." Kerner testete den Gast vor laufenden Kameras und kam zum Ergebnis: "Das kann nicht wahr sein! Das ist beeindruckend." Der Studiogast war Thorsten Havener. Er hat Fähigkeiten, die auf den ersten Blick unerklärlich scheinen. Immer wieder verblüfft der Gedankenleser das Publikum. Millionen von Zuschauern sahen seine SAT. 1-Show Der Gedankenleser und waren fasziniert. Die Süddeutsche Zeitung nennt ihn ein "angehendes Weltwunder". Einige dieser beeindruckenden Fähigkeiten können auch Sie lernen. Und zwar ganz ohne Hellseherei oder übersinnliche Fähigkeiten. Allein durch das Beobachten des Gegenübers! Gestik und Mimik lassen Emotionen sichtbar werden. Mit zahlreichen Experimenten und praktischen Übungen erklärt Thorsten Havener auf dieser einmaligen DVD, wie Sie Ihre Umgebung viel intensiver wahrnehmen - und so einigen Geheimnissen des Gedankenlesens auf den Grund gehen.

Ausgabe:DVD Video
Verlag:mvg