Thorsten Havener Ohne Worte

Inhaltsangabe zu „Ohne Worte“ von Thorsten Havener

Warum kann unser Körper nicht schweigen? Erfahren Sie "ohne Worte", was andere wirklich über Sie denken. Im Beruf, in der Familie, in der Liebe, am Telefon und sogar im Schlaf! Anhand der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse, mit Experimenten und Tricks entdecken Sie die fünf Grundregeln des perfekten Körperlesens: Entschlüsseln Sie den geheimen Code von Frauen und Männern, erkennen Sie, ob Ihr Gegenüber Sie sympathisch findet, stehen Sie nie wieder an der falschen Kasse an und werden Sie deshalb ein passionierter Körperleser.

Habe viel über Körpersprache gelernt und es war lustig

— Linda-Marie

Ein Wahnsinn was man nur durch Körpersprache erzählen kann. Ob mann will oder nicht, es wird immer gesprochen

— BooksBooksBooks

Raffiniert geschrieben, tolle Tipps - absolut zu empfehlen!

— -Lesemaus-

Interessantes und kurzweiliges Buch, das definitiv einige Informationen bereithält. Der Anhang ist sehr hilfreich!

— Sixfeetunderthestars

Teilweise sehr erkenntnisfördernde und aufschlussreiche Lektüre. Leider gespickt mit Platitüden und Banalitäten. Dennoch hochinteressant...

— kalligraphin

Ich fand das Buch "Ich weiß was du denkst" von ihm noch ein bisschen besser ...

— Meteorit

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

• Große Verlosung zum Leserpreis 2015: 5 Buchpakete mit je 50 Büchern!

Ein ganz neues Leben

Daniliesing

jackdeck

24. November 2015 um 08:06

Ich habe von seinem Buch durch einen TV-Auftritt erfahren. Ich bin kein Mensch, der auf so was reagiert aber ich fand das Thema sehr interessant und habe mir das Buch dann doch gekauft. Schon für meinen Beruf ist es interessant zu wissen was Menschen mit ihrer Körpersprache ausdrücken möchten. Ich habe innerhalt von zwei Tagen schon dreiviertel des Buches durch und bin absolut begeistert. Es gibt durchaus einige Sachen die mir schon bewusst waren, aber auch gewissen Aha-Effekte sind aufgetreten welche dann durch eine Lustige Passage zum Weiterlesen animiert. Thorsten Havener schreibt sehr flüssig, so dass das Buch sehr angenehm und leicht zu lesen ist, aber viel wichtiger ist der absolut überzeugende Inhalt. Jeder, der sich dafür interessiert, wie er auf andere Menschen wirkt und wie diese ticken, wird in diesem Buch mittels zahlreicher Abbildungen und Übungen auf sehr hilfreiche Tipps und Hilfen stoßen, wie er die wahren Absichten und Gedanken von anderen mittels einfacher Beobachtungen von Gestik, Mimik und Körpersprache entschlüsseln kann. Dies ist in vielen Lebensbereichen eine äußerst wertvolle Hilfestellung, vor allem in einer Zeit, in der die Menschen oft nicht mehr offen mit ihren Gefühlen, Emotionen und Meinungen umgehen können oder wollen. Alles ist leicht verständlich und bildlich beschrieben, auch einige Fotos zu Körperhaltungen sind abgebildet. Auch ein paar Gesprächstipps (beruflich und privat) sind dabei, die werde ich auf jeden Fall gebrauchen können... Und wahrscheinlich würden die einigen Paaren bestimmt helfen. Ich kann dieses Buch einfach jedem empfehlen, denn es schadet nie zu wissen was andere von einem denken.

• Raffiniert!

-Lesemaus-

20. May 2015 um 12:16

Wer Thorsten Havener noch nicht kennt, hat etwas verpasst - denn dieser Mann ist einfach einmalig! Ich habe bereits "Ich weiß, was du denkst" von ihm gelesen und war damals schon begeistert. Darauf folgte der Besuch einer seiner Veranstaltungen - auch dort war ich einfach hin und weg! Ich bin aus dem Staunen gar nicht mehr herausgekommen! (Ich kann also nur empfehlen, ihn auch mal Live zu erleben ;-)) Und nun dieses Buch: "Ohne Worte" Eigentlich trifft der Titel auch auf meine Rezension zu: Ich weiß gar nicht, wie ich all die interessanten und tollen Aspekte hier in einem kleinen Text herunterbrechen soll. Thorsten Havener gibt Tipps für alle möglichen Alltagssituationen, sei es für das Date, in der Familie, im Beruf usw.Zusätzlich bekommt man einen ganz wunderbaren Einblick in sein vielfältiges und so spannendes Leben.  Das Buch liest sich locker und man kann sich auch immer das Herauspicken, was einem gerade am meisten interessiert.Noch aufgepeppt wird es durch zahlreiche Fotos von ihm selber - immer passend zum Thema. Amüsant, interessant, hilfreich und einfach raffiniert - ich kann es nur empfehlen!

• eBook Kommentar zu Ohne Worte von Thorsten Havener

h.g.

via eBook 'Ohne Worte'

nach dem lesen dieses bucbes gehe ich anders durchs leben… mal gucken wie lange es anhält. ein sehr schönes buch, witzig geschrieben. ok, ich muss los… schnell das gelesene testen.