Absturz unter Drachenfeuer

Absturz unter Drachenfeuer

M

gutes buch

Siraelias avatar

eine geniale Mischung aus Science Fiction und Fantasy mit brillant dargestellten Charakteren. Eines meiner Lesehighlights des Jahres!

Inhaltsangabe zu "Absturz unter Drachenfeuer"

Als die Crew der Sirius7 mit ihrem Raumschiff vom Planetensystem der Erde startet, ahnt noch keiner von ihnen, dass eine Kette von unvorhersehbaren Ereignissen sie in ein fremdes Planetensystem verschlagen würde, das mindestens ebenso ungewöhnlich erscheint, wie die Umstände, die sie dorthin führten. Doch auch nach ihrer Landung häufen sich merkwürdige Zwischenfälle, die die Crew vor immer neue Rätsel stellen, welche mit einer rein naturwissenschaftlichen Sichtweise nicht zu erklären sind...

ISBN:B01L5OJ0YQ
Ausgabe:E-Buch Text