Clan der Astronauten

Clan der Astronauten

Inhaltsangabe zu "Clan der Astronauten"

Menschen hat die Crew der Sirius7 zwar gefunden, doch schufen sie sich unter den herrschenden Amazonen nur wenig Freunde. Nichtsdestotrotz zieht die Crew der Sirius7 mit ihrem neuen Clan der Astronauten weiter, Richtung Meer.
Entschlossen, die Wiege der Menschheit zu finden und die sagenumwogenden Bekannten Lande wiederzuentdecken, ziehen sie weiter, in der Hoffnung dort eine menschliche Zivilisation vorzufinden, wo es sich in Frieden leben lässt. Doch werden die Amazonen ihr weiteres Vordringen dulden und sie einfach ziehen lassen?
Und was erwartet sie, wenn sie die Küste erst erreicht haben?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:19.02.2018

ThorstenHosss avatar

Hallo liebe Bücherwürmer und Leseratten,

und willkommen zur Leserunde über den „Clan der Astronauten“. Mögt ihr All-Age-Fantasy-Literatur? Seit mindestens 12 Jahre oder gerne auch älter? Dann seid ihr genau die Richtigen für diese Leserunde, zu der ich euch hiermit gerne einladen möchte.

Was gibt es?

Ich verlose unter den Teilnehmern dieser Leserunde 3 Exemplare des Buches „Clan der Astronauten“ mit Lesezeichen und Postkarten. Alle anderen Teilnehmer erhalten ein E-Book des Buches im EPUB- oder  MOBI-Format.

Zum Buch „Clan der Astronauten“

„Clan der Astronauten“ ist der dritte Teil meiner Lunariareihe deren 5. Teil am 25. August erscheint.

Die Geschichte erzählt von einer Astronautenmannschaft mit ihrem Kommandanten Boris Koschkin, die in ferner Zukunft auf dem Planeten Lunaria havarieren und dort erstaunliches erleben.

Im dritten Teil zieht die Crew der Sirius7 und ihre Freunde weiter, Richtung Meer. Von Untoten verfolgt, von kriegerischen Amazonenclans umgeben und durch interne Spannungen gespalten erweist sich dies als schwierige Aufgabe für den neuen Clan der Astronauten. Hinzu sinnt der tote Zauberer Magister Ingbold, selbst nur noch ein rachsüchtiges Seelenfragment, nach Vergeltung und seinem Kopf, der sich im Besitz der Raumfahrer befindet. Und auch in den mystischen Sieben Türmen wenden sich neugierige Blicke in Richtung der Astronauten und ihrer stetig wachsenden Reisegruppe.

Warum diese Leserunde?

Leserunden sind super. Sie gestatten mir als Autor, meine Leser durch meine Geschichte hindurch zu begleiten und sie so aus einer anderen Perspektive zu erleben. Das finde ich sehr spannend und auch hilfreich, um ein besserer Autor zu werden.

Noch eine Warnung zuletzt. Ihr habt es hier mit einem waschechten Legastheniker zu tun. Darum müsst ihr euch darauf einstellen, dass Beiträge meinerseits in dieser Leserunde nicht fehlerfrei sein werden. Dafür bitte ich schon jetzt um Entschuldigung, aber es ist einfach nicht möglich, jeden Text korrigieren zu lassen. Andererseits wisst ihr dadurch vielleicht die Arbeit meiner Lektoren zu schätzen. Wer weiß, wer weiß …

Ich freue mich auf eure Meinung und wünsche fröhliches Schmökern!

Thorsten Hoß

Zur Leserunde