Cover des Buches Kurtai der Amazonen: Die Crew der Sirius 7, Band 4 (ISBN: 9781976989926)

Leserunde zu "Kurtai der Amazonen: Die Crew der Sirius 7, Band 4" von Thorsten Hoß

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Mögt ihr All-Age-Literatur? Seit mindestens 12 Jahre oder gerne auch älter? Mögt Science-Fiction und Fantasy sogar noch mehr? Dann seid ihr genau die Richtigen für diese Leserunde, zu der ich euch hiermit gerne einladen möchte.

Was gibt es?

Alle Teilnehmer erhalten das E-Book des Buches Kurtei der Amazonen im EPUB- oder MOBI-Format.

Ich freue mich auf eure Meinung und wünsche fröhliches Schmökern!

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

ThorstenHosss avatar
ThorstenHossvor 4 Jahren

Hallo liebe Bücherwürmer und Leseratten,
Mögt ihr All-Age-Literatur und Fantasy ? Seit mindestens 12 Jahre oder gerne auch älter? Dann seid ihr genau die Richtigen für diese Leserunde, zu der ich euch hiermit gerne einladen möchte.

Was gibt es?
Alle anderen Teilnehmer erhalten das E-Book des Buches im EPUB- oder MOBI-Format.
Zum Buch
„Kurtai der Amazonen“ ist wie der Untertitel „Die Crew der Sirius7, Band 4“ schon andeutet, Teil einer Reihe.
Die Geschichte erzählt von der Crew des Raumschiffes Sirius7 und ihren Abenteuer auf Lunaria.
Der Clan der Astronauten steckt fest. Krieg liegt in der Luft. Alle Anzeichen deuten auf Sturm. An einer Steilküste inmitten der Amazonenterritorien versucht der ehemalige Kommandant der abgestürzten Sirius7, Boris Koschkin, den zusammengewürfelten Haufen aus Menschen, Goblins und Orks zusammenzuhalten, während seine restliche Crew unterwegs oder gar verschollen ist. Die Situation scheint aussichtslos, als auch noch Ashley Bender von einem Drachen zur großen Versammlung der Amazonenclans eingeladen wird. Und dann sind da ja auch noch die zahlreichen anderen Probleme, mit denen die Astronauten fertig werden müssen, derweil ihr Clan unaufhörlich weiter wächst...

Noch eine Warnung zuletzt.
Ihr habt es hier mit einem waschechten Legastheniker zu tun. Darum müsst ihr euch darauf einstellen, dass Beiträge meinerseits in dieser Leserunde nicht fehlerfrei sein werden. Dafür bitte ich schon jetzt um Entschuldigung, aber es ist einfach nicht möglich, jeden Text korrigieren zu lassen. Andererseits wisst ihr dadurch vielleicht die Arbeit meiner Lektoren zu schätzen. Wer weiß, wer weiß …
Ich freue mich auf eure Meinung und wünsche fröhliches Schmökern!
Thorsten Hoß