Thorsten Imkamp Der Server von Terrelion

Inhaltsangabe zu „Der Server von Terrelion“ von Thorsten Imkamp

Mitte des 21. Jahrhunderts macht sich zum ersten Mal ein Team von Astronauten auf den Weg zum Mars. Doch schon im Vorfeld der Mission geschehen etliche mysteriöse Vorfälle, die auf eine Manipulation dieses bedeutenden Projektes hindeuten. Hier ist offensichtlich ein Unbekannter mit großer Entschlossenheit am Werk, der sogar vor Mord nicht zurückschreckt. Viel zu spät erkennen die Beteiligten die wirkliche Tragweite der Ereignisse und erleben eine seltsame Reise, die ihren Blick auf die Wirklichkeit für immer verändert.

Ein fesselnder Roman über die Menschheit, die Spiritualität und unvorstellbare fremde Intelligenzen.

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin

Sehr interessante Story mit Witz und Gefühl

Kendall

Vier Schwestern

Schmiesen

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89

Kraft

Spannende Frage, die für mich unbeantwortet blieb.

LolitaBuettner