Thorsten Imkamp Der Server von Terrelion

Inhaltsangabe zu „Der Server von Terrelion“ von Thorsten Imkamp

Mitte des 21. Jahrhunderts macht sich zum ersten Mal ein Team von Astronauten auf den Weg zum Mars. Doch schon im Vorfeld der Mission geschehen etliche mysteriöse Vorfälle, die auf eine Manipulation dieses bedeutenden Projektes hindeuten. Hier ist offensichtlich ein Unbekannter mit großer Entschlossenheit am Werk, der sogar vor Mord nicht zurückschreckt. Viel zu spät erkennen die Beteiligten die wirkliche Tragweite der Ereignisse und erleben eine seltsame Reise, die ihren Blick auf die Wirklichkeit für immer verändert.

Ein fesselnder Roman über die Menschheit, die Spiritualität und unvorstellbare fremde Intelligenzen.

Schräge Typen

Tom Hanks kann nicht nur Schauspielern!

Gwennilein

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Isabella_

Nackt über Berlin

Skurril, Spannend und aufregend

Melli274

Wiesenstein

An zu vielen Stellen zu langatmig und die Sprache ist auch vielmals zu aufgebläht

Linker_Mops

Die Tiefe

Emotionale und intensive Kurzgeschichten über die Themen Liebe und Erinnerungen

smayrhofer

Dann schlaf auch du

Bedrückend und nachdenklich. Konnte mich aber nicht ganz überzeugen.

Code-between-lines