Thorsten Imkamp , Miguel Angel Galan Garcia Spiritueller Atheismus

Inhaltsangabe zu „Spiritueller Atheismus“ von Thorsten Imkamp

Das Buch liefert einen Ansatz für ein neues und modernes spirituelles Weltbild. Die Autoren loten die Grenzen der modernen Naturwissenschaft aus, liefern neue Definitionen von Formen des Bewusstseins und der Realität und bauen Brücken zwischen Natur- und Geisteswissenschaften. Neben der Kritik an etablierten Vorstellungen liefern sie einen Ansatz für ein neues Paradigma der Wissenschaft, der Philosophie und des menschliche Zusammenlebens. Hier zeigt sich, dass die Koexistenz moderner Wissenschaft und alter Traditionen funktionieren kann.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg