Thorsten Isringhausen , Bernd Höhle Kali Concepts Band 1

Inhaltsangabe zu „Kali Concepts Band 1“ von Thorsten Isringhausen

Kali Concepts - Basis Techniken
Von Guro Thorsten Isringhausen und Guro Bernd Höhle

Die Kampfkunstexperten Thorsten Isringhausen und Bernd Höhle präsentieren mit ihren Co-Trainern Dennis Diekmann und Karsten Klemme in diesem Lehrbuch für die philippinische Kampfkunst die Basis-Techniken des Kali Concepts. Dieses Buch soll allen lesenden und praktizierenden Kampfkünstler, ob in dieser oder einer anderen Kampfkunst, das Kali Concepts näher bringen und einen Einblick in die Basis Techniken gewähren. Im Buch werden Waffenkunde, Geschichte, Stellungen, Bewegungslehre, Konzepte, Angriffs-, Abwehr- und Kontertechniken behandelt sowie mit über 260 Abbildungen auch eine Reihe von Kombinationen und Stockdrills mit Einzel- und Doppelstock vorgestellt.

Über die Autoren: Guro Thorsten Isringhausen und Guro Bernd Höhle betreiben seit über 35 Jahren Kampfkunst. Als Repräsentanten der Samahang Eskrimador Ng Pilipinas-Brotherhood of the Philippine Arnis-Kali-Eskrima pflegen und unterrichten sie das Kali Concepts im Rahmen der Martial Arts Association – International.

116 Seiten

Format: 23,5 X 16,5cm

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist