Thorsten J. Krebs Informatik. Sekundarstufe I / Web-Seiten mit HTML und JavaScript

Inhaltsangabe zu „Informatik. Sekundarstufe I / Web-Seiten mit HTML und JavaScript“ von Thorsten J. Krebs

7.-10. Schuljahr Das Buch zeigt, wie mit der Einbindung von JavaScript in HTML interaktive Web-Seiten erstellt werden können. Zugleich bietet es eine problem- und anwendungsorientierte Einführung in ausgewählte Themen der Informatik (Kryptologie, Sortierverfahren, inner- und außermathematische Probleme).

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden