Thorsten J. Krebs Informatik. Sekundarstufe I / Web-Seiten mit HTML und JavaScript

Inhaltsangabe zu „Informatik. Sekundarstufe I / Web-Seiten mit HTML und JavaScript“ von Thorsten J. Krebs

7.-10. Schuljahr Das Buch zeigt, wie mit der Einbindung von JavaScript in HTML interaktive Web-Seiten erstellt werden können. Zugleich bietet es eine problem- und anwendungsorientierte Einführung in ausgewählte Themen der Informatik (Kryptologie, Sortierverfahren, inner- und außermathematische Probleme).

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch